Wohnhausanlage mit 12 Wohneinheiten in Spillern


Beschüttung und Estrich

Die Vorbereitungen für die Beschüttung laufen, in den nächsten Tagen ist es dann soweit. Für uns ist bis nach dem Estrich Pause, wir bereiten im Hintergrund die Hauptverteilung vor.

Verputzarbeiten und Bodeninstallation

Die Verputzarbeiten sind abgeschlossen, wir installieren derzeit die Bodenleitungen in den Wohnungen. Im Anschluss daran erfolgt bereits die Beschüttung als Vorbereitung für die Fußbodenheizung und den Estrich.

Rohinstallation der Wohnungen Top 10 bis Top 12

Nach der Pause zum Jahreswechsel haben wir nun in den Wohnungen Top 10 bis Top 12 bereits die Rohinstallation verputzfertig herstellen können.

Rohinstallation der Wohnungen Top 7 bis Top 9

Die Arbeiten an der Rohinstallation der Wohnungen Top 7 bis Top 9 sind im Laufen.

Dachgleiche

Derzeit wird der Dachstuhl errichtet, somit ist das Bauwerk in Kürze nach oben hin abgeschlossen und der Innenausbau in Form der weiteren Installationen kann ausgeführt werden.

Rohinstallation der Wohnungen Top 4 bis Top 6

Die Baufirma hat noch vor der Winterpause die Zwischenwände der Wohnungen Top 4 bis Top 6 errichtet. Wir konnten somit bereits die Rohinstallation dieser Wohnungen verputzfertig herstellen.

Basisinformation

Im Auftrag der Pielachtaler Siedlungsgenossenschaft starten wir gerade die Errichtung von 12 Wohneinheiten in Form eines 4-geschoßigen Neubaus in Spillern bei Stockerau. Unsere Leistungen erstrecken sich von der Errichtung der Hauptanspeisung und Zählerverteilung über die Wohnungsausstattung, Errichtung einer Gegensprechanlage, Sicherheitsbeleuchtung, RWA-Anlage, SAT-Anlage (in Einkabeltechnik und Aufsplittung in den Wohnungen), Aufzugsverkabelung und den Blitzschutzarbeiten.